Denkt ihr, dass ihr es verdient habt, geliebt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Nein

Es verwundert mich immer wieder, dass die meisten Menschen es als selbstverständlich sehen, irgendetwas verdient zu haben.

Ich denke darüber anders.

Ja

Auch wenn ich nicht perfekt bin, Fehler mache, versuche ich inmer mein Bestes zu geben und alle so zu behandeln, wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
Ich versuche nie Dinge zu tun die verwerflich sind und deswegen finde ich habe ich verdient geliebt zu werden. U werde es von einigen zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional
Ja

aber natürlich,mich kann man nur lieben🫡

Stolze777
Fragesteller

wer bist du und wieso schickst du mir eine Anfrage?

Stolze777
Fragesteller
@irgendeinalbo

Danke erstmal. Alles gut, aber ich nehme keine Anfragen mehr an, steht auch so in meinem Profil

Ja

Ja, jeder hat das recht iwi geliebt zu werden

Ja

Das hat jeder Mensch verdient und nötig. Und das muss nicht zwingen die Liebe im Sinne einer Liebesbeziehung sein. Ansonsten geht man auf Dauer psychisch kaputt.