CSD's?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht ihr dieses Jahr aud CSDs?

Ja! Definitiv! Meistens mit einer Freundin bzw. mehreren Freund:innen, als Gruppe ist es immer sicherer und auch schöner, finde ich.

Habt ihr schon Erfahrung?

Ja. Letztes Jahr war ich auf einem CSD, das Jahr davor ebenso. Ich finde es wichtig, zu demonstrieren.

Würdet ihr es empfehlen?

Kommt drauf an! Besonders in Großstädten können es schon sehr viele Leute werden; es kann durchaus eng sein. Damit muss man klarkommen. Es kann aber durchaus schön sein und Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich persönlich gehe nur noch zu kleineren CSDs. In den großen Städten ist es oft dermaßen überlaufen, dass der Demonstrations-Gedanke beinahe komplett untergeht.

Dieses Jahr weiß ich es aber noch nicht, da zeitlich eigentlich nichts so richtig gut passt.

Ja, ich werde, wie jedes Jahr, auf den Kölner CSD gehen.

Auch wenn ich aus dem hoh(l)en Norden komme: der CSD in Stuttgart hat mir immer gut gefallen. Ich war ein paar mal dort gewesen.

Mittlerweile gehe ich nicht mehr auf CSD's. Brauche ich nicht mehr. Unterstütze jedoch Diverse finanziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Berlin. Und immer im bunten Outfit.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Christopher-Street-Day)

Nachtsee607
Fragesteller

Ich finde die Schuhe total cool!