Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?

6 Antworten

Der Händler.

Bilder davon machen und und reklamieren.

Hallo, schreib am besten den Support/Verkäufer an und sende den Artikel zurück.

Welche CPU hattest Du bestellt, und welche CPU wurde geliefert?

Wenn absolut der falsche Prozessor geliefert wurde, wendest Du Dich mit Deiner Reklamation entsprechend an den Händler, bei dem Du die CPU bestellt hattest. Da klärst Du dann auch die Umtauschmodalitäten ab.

LG

anooonymgg
Fragesteller

Ich wollte die R9 3900X, habe aber in derselben Verpackung eine R5 3600 erhalten…

Zurück schicken, es sei denn, die CPU die du bekommen hast, ist viel besser 😁

anooonymgg
Fragesteller

Nee leider nicht, war eine etwas schlechtere (einer der 5Gen ich hab eine der 9Gen bestellt)

Kann mir da wer helfen?

Ja, der Händler, bei dem du gekauft hast.