Chip in Organismus zerstören?

4 Antworten

Hallo!

Ein starker Magnet sollte reichen. Bei Handys klappt es ja.

Gruß

Also Hunde die gechipt wurden klauen ist nicht so geil aber wenn dir einer implantiert wurde schafft ein elektromagnetischer Impuls Abhilfe oder EMP.

Das Entfernen muss trotzdem ein Chirurg übernehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andi512547
Fragesteller

kannst du mir evtl noch sagen wie man die findet (chiplocation) und was man dem Arzt sagt das der die entfernt?

EMP. Elekromagnetischer Impuls.

Selbst ein natürliches starkes elektromagnetisches Wechselfeld sollte reichen, z.B. bei erhöhter Sonnenaktivität, wobei ja sogar ganze Stromversorgungssysteme Ausfälle haben können.

Definiere Chip.

Rausnehmen und mit einem Hammer draufhauen oder mit hoher Temperatur verbrennen.