Brüste fallen raus?

4 Antworten

Beim Baden kann ein Verrutschen des Oberteils schon passieren.

Das muss dann eben wieder in Ordnung gebracht werden. Woanders wird das Oberteil auch ganz weggelassen, zum Sonnen oder beim Umziehen abgelegt. Da finde ich nicht viel bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikini Oberteil richten und weiter machen. Das ist glaube ich jeder schon Mal passiert ist kein Drama

Nen gescheiten Bikini oder Badeanzug kaufen wenn man ne große Oberweite hat, dann kann das auch net passieren und fals ja, wieder richten natürlich.

Im Normalfall fallen die Brüste nicht einfach raus.