Bricht Bayern München nun auseinander?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2025 Bayern München Meister 48%
2025 Bayern München Top3 38%
2025 Bayern München Abstieg 10%
2025 Bayern München Top7 5%
2025 Bayern München Top15 0%
2025 Bayern München Relegation 0%

11 Antworten

2025 Bayern München Meister

Ich würde eher sagen, dass man diese verkorkste Saison zum Anlass nimmt, massiv in den Kader zu investieren, alle internen Abläufe zu hinterfragen, einen größeren Umbruch zu initiieren und am Ende, werden sie stärker daraus hervorgehen als zuvor. Aus den größten Niederlagen, hat Bayern immer schon die größten Siege geformt. Ich mein, die haben sogar bei uns in Saarbrücken den Arsch vollgekriegt. Diese Saison lassen die nicht auf sich sitzen!

2025 Bayern München Top3

Auseinander brechen nein. Weiter bergab könnte sein, aber in den Top 5 werden sie sicherlich sein. Sie müssen erst einmal einen sehr guten Trainer holen und die werden immer weniger nach den ganzen Absagen. Jetzt bleiben von den Topkandidaten nur noch Conte und Mourinho übrig, Zidane und Flick scheinen wie die Bayern nicht so begeistert zu sein.

2025 Bayern München Meister

Hey PiercingJunge,

Der FC Bayern wird wieder zurückkommen, daran glaube ich zu 100 Prozent.

Natürlich hoffe ich auf einen Meistertitel in der nächsten Saison 💙❤️🤍.

Und was denkst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
2025 Bayern München Top3

Ich vermute mal, dass sich Bayern München, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund ein enges Rennen um die Meisterschaft liefern werden.

Das kommt drauf an, wann Philipp Lahm als Trainer einsteigt. Der ist dieses Jahr ja noch gut mit der EM ausgelastet und wer weiß wie viel Jahre Vorbereitungszeit er sich noch nimmt, bis er glaubt, das nötige Format zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=FqbpjjpIpiw