Bnp entzunden?

2 Antworten

Wenn es beim sitzen weh tut, dann würde ich mir mal vom Piercer unten im Nabel eine kleinere Kugel draufmachen lassen. Kann gut sein, dass sich dein Nabel im sitzen schließt und die große Kugel mit dem Stein dann gegen den Stichkanal gedrückt wird und den reizt. Lass dir mal ne kleinere Kugel einsetzen, eventuell gehts dann schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass es mal von deinem Piercer prüfen. Nach 4 Wochen der Stichkanal auch noch nicht verheilt, dauert beim Bauchnabel oft mehrere Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung