Bloothoth?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner vorherigen Frage ( https://www.gutefrage.net/frage/wlan-6473 ) über das Wlan am PC, hast du volgenden PC in einer Antwort verlinkt: https://amzn.eu/d/aL3gUyg

Abgesehen davon, dass dieser PC absolut schlecht ist mit einer RTX 3050 8GB und einem Vorinstallierten Virenschutz, der mir nicht im ansatz bekannt ist, hat er garkeinen Bluetooth Chip auf dem Mainboard verbaut, weshalb du auch kein Bluetooth nutzen kannst. Dafür bräuchtest du einen Bluetooth USB Adapter.

zum PC:

Und dieser als "4K Raytracing Ultra Gaming PC" bezeichnete PC, schafft vermutlich nur FullHD auf Niedrigen Einstellungen mit Raytracing auf 60FPS.

Der Verbaute I7 könnte jeder I7 der welt sein, da er nicht bei vollem namen genannt wird und 32GB Ram nützen dir mit einer RTX 3050 auch nicht sehr viel, da diese nur 8GB VRam hat.

Laut dem Verkäufer ist ein "schnelles" MSI H87-G43 Mainboard verbaut, welches aber vor langer Zeit schnell war. Das unterstützt nur DDR3 RAM, und 4th GEN Prozessoren, weshalb es gnadenlos veraltet ist.

Das ist Maximal ein Office PC. Aber niemals ein Gaming PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

raf88888888
Fragesteller

Also bedeutedt dass, das er überhaupt nicht zum Gamen verwendet werden kan und und bei Games wie Minecraft abstürzen kan oder das ich schon darauf zocken kan er aber nicht der beste ist.

TheLinuxer  18.05.2024, 14:27
@raf88888888

Minecraft kann er sicherlich schaffen, wobei das schwammig formuliert ist, da man Minecraft selbst auf fast jedem PC spielen kann aber mit Mods und Shadern alles zum abstürzen bringen kann.

Aber wenn du nicht modifizieren willst, kann minecraft und andere nicht sehr Systemlastige bestimmt etwas spielen.

Ich meine nur, das der PC niemals annähernd das erreichen kann, was er verspricht. Und eher für andere aufgabengebiete wie Office geeignet ist.

Du Brauch einen USB auf Bluetooth Adapter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter beschäftigt mit PC Bau usw.

Standard Desktop PCs besitzen weder einen WLAN Empfänger, noch einen Bluetooth Empfänger.

Es kann aber auch gut sein, dass der PC das hat, aber die Treiber noch nicht heruntergeladen wurden. Dafür brauchst du allerdings eine Verbindung zum Internet. Deshalb erstmal das zum Laufen bekommen ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung FISI

Eventuell kann das maninbord kein *Bluetooth empfangen das war bei meinem mit wlan so dann musst du vllt so einen USB Stick Stick kaufen der Bluetooth empfangen kann