Bin ich einfach speziell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hab eine ähnliche Einstellung aber wenn so etwas ist dann gehe ich einfach gucken und wenn es mir nicht gefällt gehe ich wieder manchmal braucht man einfach eine f*ck dich Einstellung und muss sich zusammen nehmen egal was andere denken Hauptsache man hat selbst Spaß

Hey, ich verstehe dich und ich kann dir eigentlich nur sagen das du es mal ausprobieren solltest. Diese Chance hast du halt jetzt verpasst, aber bei der nächsten gehst du einfach mal hin und wenn du es garnicht magst gehst du einfach wieder nachhause. Stell dich zu deinen Freunden hol dir einen Drink und vibet bisschen zu der Musik dann wird das schon ganz nice. Ich bin selbst eine Person die Angst hat sich vor anderen zu blamieren aber ehrlich? Fuck it. Solange du nicht fett aufs Maul fliegst blamierst du dich da nicht. Jeder ist mit seinen eigenen Leuten da und da kümmert sich niemand um dich wie du aussiehst oder was du gerade tust. Ich war das erste mal mit einer alten ,,Freundin“ (sind nicht mehr befreundet da sie naja..) in einem Club auf einer Schulparty und es war eigentlich ganz geil nur hatte sie dann nen Typen und ich war das 5 Rad am Wagen. Ich rate dir einfach wenn du eher schüchtern bist dich zu Freunden zu gesellen die sich nicht vollsaufen und auch nicht direkt auf rummachen aus sind sodass ihr einfach zu nicer Musik viben und Spaß haben könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe bei der nächsten gelegenheit einfach mal hin. Heimgehen kannst du ja jederzeit.

Bei einer Party macht man sich für gewöhnlich eine schöne Zeit.

Musik, Drinks, Snacks, nette Gespräche, wer will kann tanzen... sowas.

Liebe Grüße.

Die Gelegenheit von gestern ist nun verpasst, aber es kommen andere Partys. Gehe einfach hin und schaue dich dort um. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du immernoch gehen.

Hey das ist nicht schlimm, du bist einfach du selbst! Wenn für dich das keinen Sinn gemacht hat auf die Party zu gehen war das die richtige Entscheidung. 💛