Bilder aus Internet auf Leinwand drucken erlaubt?

4 Antworten

Du dürftest das für Dich verwenden. Aber:

Die Auflösung von Bildern aus dem Netz ist nicht ausreichend, um ein größeres Bild zu drucken.

Die Unternehmen, die das anbieten,. dürfen nur Bilder drucken, an denen ihrer Kunden (also in dem Fall Du) die Rechte haben. Hast Du aber nicht.

Das Problem liegt nicht vorrangig bei dir.

Du kannst dir so viele Bilder aus dem Netz ausdrucken und hinhängen wie du willst.

Wenn jetzt aber eine Firma ein Bild für dich druckt an dem du und/oder die Fa. keine Rechte haben, dürften sie auch kein Geld dafür nehmen

Solange du das nicht auf nem öffentlichen ort hinstellst ist es erlaubt

Ich denke mal solange du die nur privat benutzt und damit kein Geld verdienst ist es okay