Beziehung 17 und 26?

9 Antworten

Ich gehe mal von mir aus. Als ich noch 26 war und darüber nachdenke wie ich damals so drauf war, hätte eine 17jährige neben mir vermutlich nicht wesentlich jünger gewirkt. Demnach sehe ich da eigentlich weniger Probleme. Das einzige was sein kann ist, dass er evtl. schon früher an Heiraten und Kinder denken könnte als du. Aber das muss ja nicht sein

Ja probier doch aus. Klappen kann es

M14

Es gibt abertausende Glückliche Beziehungen mit ähnlicher Konstellation

Warum nicht auch Du, viel Glück

ja warum nicht, probiert es doch aus

Ich finde den Altersunterschied völlig in Ordnung. Ob es klappt wirst du erst wissen wenn du es versuchst. Viel Glück euch beiden