Bestes SUPERCELL Game?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Clash of Clans 56%
Brawl Stars 22%
Hay Day 22%
Clash Royale 0%
Boom Beach 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash of Clans

Clash of Clans ist von den supercell spielen das beste. Die Developer hören so sehr auf die Community wie keine anderen in diesem Bereich, das Spiel ist nicht zuuuu pay to win, und es wird stetig geupdatet. Außerdem gibt es keine Werbung. Was will man mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takasha  18.05.2024, 22:35
Was will man mehr?

Die selbe balance und free2play in anderen supercell games. 😐

Erdbeere1495  18.05.2024, 22:44
@Takasha

Jap das stimmt :)

Aber es ging ja nur darum welches Game das beste von denen ist

Clash of Clans

Definitiv Clash of Clans. Macht auf Dauer am meisten Spaß und hat höchste Interaktivität vom Clan mit Clanspiele, Clankriege, Clanstadt, Spenden,etc. Definitiv ein super Mobilegame.

Schöne Grüße :)

Squad busters ist halt sehr abwechslungsreich jetzt schon hat definitiv schwächen zum beispiel das pay to win aber viel potential

Brawl Stars

Rein statistisch wird es coc sein weil es das bekannteste mobile game ist. Aber ich finds schon öde.