Besten Anime der aktuellen Saison?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter-Season 2023: Frühling-Season 2023:
  • »Café Liebe« [aktuell ☆6.70 bei MAL] – Romantische Komödie (Girls Love)
  • »X&Y« (Donghua) [aktuell ☆7.09 bei MAL] – Thriller
Sommer-Season 2023:
  • »Liar, Liar« [aktuell ☆6.36 bei MAL] – Actionkomödie
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Die Aktuelle saison sind für mich 100 Zom und moshuku Tensei :D

Du sagst ja die besten und die besten resultiert meistens durch Klickzahlen. Wenn du sagst unbekannte gute, das ist wieder ganz etwas anderes.

zoom 100

und Yumemiru Danshi wa Genjitsushugisha

dr.stone

hells paradise

mashle:magic and muscles

the misifit of demon king academy

 Ousama Ranking

helck

Higeki no Genkyou to Naru Saikyou Gedou Last Boss Joou wa Tami no Tame ni Tsukushimasu.

Jitsu wa Ore, Saikyou deshita?

ayaka

oshi no ku

Niehime to Kemono no Ou

 Dead Mount Death Play

 Kanojo ga Koushaku-tei ni Itta Riyuu

Saikyou Onmyouji no Isekai Tenseiki

Eiyuuou, Bu wo Kiwameru Tame Tenseisu: Soshite, Sekai Saikyou no Minarai Kishi

das sind die mir am meisten gefalllen haben

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
  • Mashle magic and muscles
  • My happy marriage
  • Tokyo revengers
  • Oshi no ko