Bekommen Frauen heutzutage durch Soziale Netzwerke und übertriebenen Feminismus nicht etwas zu viel Aufmerksameit?

7 Antworten

Solange es immer noch den Gender Gap gibt, solange Frauen ermordet, weil sie es wagen sich vom Partner zu trennen, solange Frauen von Männern 4-5mal so oft Gewalt erleiden müssen wie umgekehrt (besser wäre niemand müsse dies), solange Frauen deutlich mehr Hausarbeit und Kindererziehung leisten müssen, obwohl beide einen fulltime Job haben (ich rede jetzt nur von dieser Gruppe), solange Frauen mit Sprüchen wie "geile Tidden oder boah was fürn Hammerarsxx" angesprochen werden,

Ja! Dementsprechend lange sollen Frauen ihre Aufmerksamkeit bekommen

Ich denke nicht, dass Frauen so hohe Ansprüche an Männer haben, weil man ihnen zu viel Aufmerksamkeit gibt, sondern weil sie schlichtweg heutzutage keinen Mann mehr brauchen, außer vielleicht als Samenspender 🫣 Man ist als Frau nicht mehr abhängig vom Mann und hat eigentlich nur noch einen, weil man einen will und nicht, weil man einen braucht. Das verstehen viele Männer nicht. Die ganzen Ehen von früher haben auch nur so lange gehalten, weil eine Frau ohne Mann damals nichts hatte und nichts war.

Was ich auch erlebt habe ist, dass wenn man sich als Frau für einen Mann Mühe gibt und ihn wirklich zeigt, dass man sich für ihn interessiert, dieser sich eher abwendet. Keine Ahnung wieso. Männer schreckt es irgendwie ab, wenn man Interesse zeigt. Man ist als Frau wohl wirklich nur interessant, wenn man schwer zu bekommen ist und hohe Ansprüche hat.

Ein großes Problem ist auch, dass viele Männer sich anfangs sehr viel Mühe geben, weil sie die Frau beeindrucken wollen, damit sie sich für einen entscheidet. Nur hören sie nach paar Monaten wieder damit auf und zeigen ihr "wahres Gesicht", weil sie die Frau dann ja haben (so ne Art Jagdinstinkt) und wundern sich dann, wieso die Frau das Interesse verliert. Die Frau hat sich somit in einen ganz anderen Mann verliebt, einen Mann den es quasi gar nicht gibt. Dadurch gehen viele Beziehungen in die Brüche. Und deshalb haben Frauen glaube ich so hohe Ansprüche, weil sie am Ende nicht wieder enttäuscht werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest bekommen sie mehr als sie es zu irgendeinem Zeitpunkt in der Geschichte bekommen haben. Ja, ich denke das wirkt sich auf Dauer nicht gut auf die Psyche aus. Sowohl Männer als auch Frauen tun sich einen gefallen sich von social media zu entfernen.

mit so eine Einstellung kommst du nicht zum Schuß

Frauen bekommen nie genug Aufmerksamkeit.

Meine ich ernst, ist aber auch ein wenig Ironie dabei.