Beim Friseur mit Namen vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag eifach das du gerne einen Termin hättest, dann werden sie sich entweder nach den Namen fragen, vorallem wenn du anrufst, weil sie dir dann ja keinen Reservierungszettel geben können.

Wenn du einen ausgefallenen Vornamen hast reicht auch der Vorname, wenn du einen häufigen Vornamen hast dann lieber mit vollem Namen. Wenn du anonym bleiben willst kannst du dir auch einen anderen Nachnamen ausdenken, aber solltest dich eben noch dran erinnern können.

Die Nettiquette gebietet es, Dich mit Vor und Zunamen vorzustellen und einen Termin zu erbitten.

Viel Erfolg.

Du gibst deinen vollen Namen an, nur so kann der Termin garantiert werden.

Jasper921
Fragesteller

ok