Behaarung in der Pubertät?

        - (Männer, Haare, Pubertät)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir über deinen Haarwuchs keine Gedanken, das ist absolut normal, ist ein Anzeichen von hohem Testosteron, das ist auch nichts für das du dich schämen mußt.

Vermutlich wird dein Bartwuchs auch recht intensiev werden, das liegt einfach an deinen Genen.

Ich rate dir in jedem Fall ab, deine Beine oder die Brust zu rasieren, besser ist es die Haare stehen zu lassen, als ständig die Stoppeln zu rasieren. So erkennst du auch deutlich besser, z.B. ob dich eine Frau wirklich mag, oder nur auf deine Optik scharf ist.

Stehe zu dir so wie du bist und lasse dir nichts anderes einreden. Körperrasuren dienen nur dazu, den Umsatz von Rasurprodukten zu steigern und hat nichts mit Körperhygiene zu tun.

Achte mehr auf darauf das du ein guter Mann wirst, das Herz auf der rechten Seite hast und dich der Kultur deiner Umgebung integrierst, das ist entscheidend wichtiger, als deine Körperbehaarung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schöner Pelz aber trotzdem normal. Wenn es dich stört, kannst du die Haare je nach deinem persönlichen Geschmack ja ein bisschen stutzen, rasieren oder vielleicht am besten mit einer sogenannten Effilierschere etwas ausdünnen.

Ja das ist völlig normal hab schon Schlimmere Beine gesehen. Manchen Wächst kaum ein Haar und bei manchen Sprießt es aus allen Ecken

Ja das ist normal, wahrscheinlich sehen andere männliche Familienmitglieder ebenso aus. LG

Etwas viel ,. Rasiere es mit Haarschneider ohne Aufsatz drauf regelmäßig ab und gut ist.Du hast aber keinen Krebs oder was Außerfriesisches^^