Begrüßt man es, wenn man nach dem Fachabitur noch das Abitur an einer Fernschule nachholt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Nein 25%
Ja 0%

2 Antworten

Anderes

Einer Uni ist völlig egal, wie du deine Hochschulzugangsberechtigung erworben hast, solange diese gültig ist.

Arbeitgeber*innen kann ich nicht einschätzen, das ist nicht mein Gebiet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Anderes

Eine Universität interessiert es nicht solange du die Voraussetzungen erfüllst