Babybrei Zuhause?

7 Antworten

Ja, also ich koche den immer selber auf Vorrat.😂

Dadurch dass ich kein Baby habe, habe ich auch kein Babybrei im Haus. Davon abgesehen dass sollte ich jemals ein Kind haben den Brei wohl auch selber herstellen würde und nicht fertig kaufen würde.

Nein aktuell nicht und wüsste auch nicht wieso.

Habe immer Babybrei zuhause. Schmeckt ganz gut. Isst du auch Babybrei? Ich esse Babynahrung nicht nur gerne weil ich ein Adult Baby bin oder Babysitte, sondern auch weil meine Speiseröhre keine harte Nahrung schlucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Adult Baby

Nein! Ich habe kein Baby und esse ihn selbst nur sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung