Auf WhatsApp blockiert und gelöscht?

1 Antwort

Also es ist gut möglich das die betreffende Person einfach nur ihr Profilbild gelöscht hat, oder sie hat in ihren Einstellungen es so gemacht das nur noch bestimmte Personen ihr Profilbild sehen können.

Wie du ganz leicht überprüfen kannst ob die Person dich vllt doch blockiert hat: Versuche eine Gruppe mit der Person aufzumachen, falls sie dich blockiert hat wird dann eine Nachricht kommen mit "Person kann nicht hinzugefügt werden" und du wirst allein in der Gruppe sein. Das ist (finde ich ) der so ziemlich schnellste weg um zu sehen ob man wirklich geblockt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung