Auf Geschwister Aufpassen?

2 Antworten

Also wenn meine Eltern eine ganze Woche weg sind, dann die ganze Woche - derzeit der Fall. Außer wenn sie mal bei einer Freundin oder Cousine - oder wie auch immer - übernachten will, dann bringe ich sie dahin und hole sie - wann auch immer - ab. Wenn meine Eltern grundsätzlich Zuhause sind, dann einfach sporadisch, wenn ich mal Zuhause bin und die gerade nicht. In solchen Wochen etwa zehn Stunden. Hinzu können manchmal Nächte kommen, wo sie ein Albtraum etc. hatte und dann bei mir schlafen will. In diesem Falle natürlich nur „indirektes“ Aufpassen, weil ich selbst schlafe.

Ich passe rechtvregelmäßig auf meinen 4 jährigen Neffen auf. Zwischen 12 und 36 Stunden. Gelegentlich auch länger