Apple Watch Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst, kannst du die neue SE 2. Generation für 300€ kaufen. Für 100 Euro ehr gibt es noch das Top Modell vom letzten Jahr (series 7, etwa 400€). Es gibt noch die neue series 8 und die ultra, die sind aber sehr teuer. Meine Empfehlung wäre also die 1 Jahr alte series 7 oder die neue SE 2. Generation.

Auf der Apple website ist es sehr leicht zu vergleichen, da kannst du auch mal vorbeischauen. Da gibt es nur die series 7 nicht mehr.

KaiserKarl007
Fragesteller

Super, danke. Ich habe ein IPhone 11 und ein IPad Pro 4. Generation. Kann man sich mit der AppleWatch mit beiden Geräten gleichzeitig verbinden oder nur mit dem Iphone?

Generell: nimm das neueste Modell. Es wird am längsten unterstützt. Die 8 ultra ist aber nun wirklich nicht notwendig für Otto Normalverbraucher.

Ich habe eine V. 5 und alles geht. Aber irgendwann wird es keine Updates mehr geben. Steig ein beim neuesten Modell oder dem davor.

Apple Watch Series 7. Die hat fast alles was die neue auch hat.