App zum heimlich Filmen?

3 Antworten

Sollte die frage nicht eher lauten: Mit welcher Kamera kann ich meinen Mann heimlich filmen? die app ist doch egal wenn er dein Handy sieht und es auf ihn zeigt, oder nicht ._. ?

Deine Kamera App reicht doch vollkommen... Ein Smartphone ist das beste Gerät, um verdeckt Aufnahmen zu machen. Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen.. Was müsste denn die App deiner Meinung nach können, damit sie dafür geeignet ist?

Willst du etwa diese App auf SEINEM Telefon installieren, die ihn heimlich filmt? Dann wäre das ohne sein Wissen schon eine höchst illegale Handlung.