Anime gucken?

5 Antworten

Die offiziellen YT-Kanäle von Crunchyroll, Ninotaku und manchen Publishern haben viele erste Folgen veröffentlicht. Da kannst Du legal und kostenlos in viele Serien einen Blick reinwerfen. Hier die YT-Playlists.

Crunchyroll deutsch

Crunchyroll japanisch mit Untertitel (andere Folgen als im ersten Link)

Ninotaku

KSM

Animoon

Zum Streamen ist Crunchyroll ist die wichtigste Möglichkeit. Auf Netflix und Amazon Prime gibt es auch einiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Guck auf jeden Fall Attack on Titan.

Der gefällt den allermeisten Menschen.

Der ist aber nicht auf yt.

Legal mit Abonnement. Die wichtigste Quelle zum streamen sind Crunchyroll, Aniverse, Netflix, Akiba Pass App.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Ich würde dir entweder Netflix oder Crunchyroll empfehlen.

Eine kostenlose Alternative gibt es auf legalem Weg nicht, es sind eben Serien, für die man bezahlen muss.

Also wenn ich einen Anime zum einsteigen empfehlen würde, dann wäre es tatsächlich Jujutsu Kaisen (kannst du auf crunchyroll oder netflix schauen).

Der Grund dafür ist, bei jujutsu kaisen steigt man schnell ein, die Story startet schnell und fesselnd mit Folge 1.

Die meisten Animes die ich persönlich liebe sind zwar super gut (persönliche Ansicht) aber wenn ich klar drüber nachdenke dauerte es teils ganz schön um da rein zu kommen, das ist als Einstieg vielleicht etwas heftig mit sowas wie Shiki, Fairy tail, Naruto, Utawarerumono, Boku no hero academia, Inuyasha, Sora no otoshimono etc. anzufangen, auch weil sie teils so viele Folgen haben. (kommt natürlich aber auch drauf an ob man genau das möchte, viele folgen und langsame Story Entwicklung reitzt manche ja besonders)

Re:zero wäre aber vielleicht auch etwas zum Einstieg, hat zumindest mein Bruder genutzt ^^