An die Frauen würdet ihr es einen Mann offen ins Gesicht sagen das der nicht gut aussieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mich direkt nach meiner Meinung fragen würde, dann würde ich es ihm ehrlich sagen, aber sehr nett und respektvoll. Als Beispiel ein übergewichtiger fragt mich, dann würde ich sagen das ich auf einen sportlichen Typ Mann stehe.

Meine Persönliche Empfindung kann ich schon ausdrücken aber das mach ich nur wenn es wirklich direkt erfragt wird.

Da ich niemanden mal eben meine Meinung über Schönheit aufzwänge.

Und für mich persönlich gibts eh nicht so viele attraktive da ich eben zierliche Menschen besonders schön finde, aber das ist eben der Knochenbau der das zierliche bewirkt.

Wenn er unbedingt eine Begründung für meine Ablehnung will, würde ich ihm sagen das er nicht mein Typ ist.

Für Beleidungen sehe ich keinen Grund. Und warum sollte ich ihn dafür verurteilen, dass er nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nur, wenn er fragt. Sonst habe ich keinen Grund meine Meinung mitzuteilen.

Und generell ist das subjektiv. Ich würde halt sagen, dass er nicht mein Typ ist.

Kleine Männer finde ich sogar attraktiv. Mein Ex-Freund war nur 1,65m oder so. Also ganz bisschen größer als ich nur und so heiß :D

Wenn er es wissen will ja, bringt ja nichts, zu lügen