An alle die in der Türkei waren,verkaufen sie in bazar auch Sachen von berühmten Leuten ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bazar gibt es fast von jedem Designer/Künstler Fake Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Wer sich einsam fühlt,sollte auf diesen Basar gehen,er wird jedenfalls von kontaktfreudigen He ändern angesprochen,alles dort ,original gefälscht und schaut echter aus wie das Original

In bazar gibt es alles

Ob Benutze Dinge oder neue Kunst oder einfach Sachen Gold oder keine ahnung was

Das ist immer so

Und pass auf es gibt viele abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Joa solche air jordans hab ich da auch schon mal gesehen… halt generell Marken Sachen. Das schließt Kooperationen ja nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung