Alle Youtube Kommentare bei Tablet und Handy plötzlich nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

  • Leere den Cache und setze die App Zurück
  • Melde dich ab und wieder an
  • Starte das Tablet neu
  • Softwareaktualisierung verfügbar?

--> Wenn ja, machen. Auch google Play System Updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Benny848484
Fragesteller

Moin, leider hat alles nichts genutzt. Wie gesagt passierte es auch auf beiden Endgeräten gleichzeitig. Youtube ist aktuell. Android ist jetzt auch aktuell. Neustart brachte keinen Erfolg. Ausloggen bei Youtube gibt es keine Option auf beiden Endgeräten für - nur Konto wechseln.

Wir haben uns mit dem Konto auf einem Rechner eingeloggt, da werden Kommentare angezeigt. Ebenso auf dem Chromecast.

ForumLibhaber  19.05.2024, 14:08
@Benny848484

Einstellungen> Allgemeine Einstellungen> Zurücksetzen> Alle Einstellungen Zurücksetzen

Hallo, habe genau das selbe Problem auf Tablet und Handy(Android) . Man klickt die Kommentare an, man sieht das ers nimmt, passiert aber nur nichts. Ebenso reagiert Video Infos ausklappen genauso nicht. Handy/Tablet auf aktuellem Stand, Apps ebenso. Cache gelöscht mehrfach, Werkseinstellung der App, Neuinstallation aus dem Playstore ohne Erfolg. Abmelden geht weder auf dem Tablet noch Handy nur Konto wechseln. Betrifft aber scheinbar wohl nur die Youtube App, da wenn Ich auf dem selben Tablet Youtube im Browser statt über die App aufrufe, kann ich die Kommentare normal sehen.

Benny848484
Fragesteller

Hi Halatir. Das ist ja äusserst interessant. Vielleicht liegt doch ein übergreifendes Problem mit den App Servern vor? Ich habe heute wieder fast 2 Stunden dran gesessen und rumprobiert. Wollte erst auf dem Smartphone Youtube deinstallieren...da hat sich aber auch nach 30 Min absolut nichts getan, das ganze Telefon hing dann fest. Neu gestartet, dann wurde erkannt, das ein neues YT Update vorhanden ist. Also hat er die App wohl nur "halb" gelöscht. Update gemacht, aber trotzdem immernoch das Problem, das die Kommentare nicht angezeigt werden.
Den Hinweis oben "Einstellungen> Allgemeine Einstellungen> Zurücksetzen> Alle Einstellungen Zurücksetzen" konnte ich bei mir nicht finden. In der geöffneten YT App in den Einstellungen nicht und in den Einstellungen vom Smartphone in den Anwendungen unter der YT App ebenfalls nicht.
Scheint doch ein etwas schwierigeres Problem zu sein. Ich werde keine andere Möglichkeit sehen, eine Firma (Handy Läden, etc,) in der Region hier zu konsultieren.

Benny848484
Fragesteller

Moin, heute, ohne irgendein weiteres zutun, wurden auf beiden Geräten die Kommentare wieder angezeigt. Also war es wohl tatsächlich YT seitig ein Problem.