Adapter für mehrere Geräte?

Hemo20  17.05.2024, 17:51

Was? Ich verstehe dein Anliegen nicht

DeTrador
Fragesteller

Sagen wir mal ich will nicht jedes mal meine mk erneut mit meinen laptop verbinden ka wie ich erklären soll

2 Antworten

Es gibt tatsächlich spezielle KVM-Switches (Keyboard, Video, Mouse), die es ermöglichen, eine Tastatur und Maus zwischen mehreren Geräten umzuschalten. Diese Geräte werden normalerweise über Kabel angeschlossen und erlauben es, die Eingaben auf verschiedene Computer oder Laptops zu lenken. Du könntest also einen solchen KVM-Switch in Betracht ziehen, um deine Tastatur und Maus zwischen Ihrem Laptop und PC zu wechseln.

DeTrador
Fragesteller

Danke, kannst du mir bitte einen günstigen und guten vorschlagen?

Ja, ein KVM-Switch ermöglicht es, eine Tastatur und Maus zwischen mehreren Computern zu teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern

Hemo20  17.05.2024, 17:54

Aten CS22U 2-Port USB KVM Switch

Guck den mal an