ACHTUNG SPOILER! Ist Gus' Tod in Breaking Bad eigentlich möglich?

Gus' Verletungen - (Tod, Breaking Bad, GUS)

1 Antwort

Wenn das gehirn aus irgend einem grund nichts abbekommen hat (auch wenn der schädel zerstört ist möglich) kann es sein dass mit mehreren glücklichen zufällen ein mensch einige sekunden weiterlebt und vielleicht noch die eine oder andere geste macht. Aber aus dem raum zu gehen,aufrecht zu stehen und die krawatte zu richten stelle ich mir unmöglich vor