Ab wann findet ihr ist es zu viel Ausschnitt?

5 Antworten

Meine Süße trägt häufig Teile mit großen Ausschnitt, meist sind auch noch rückenfrei, ohne BH so dass sie vollen Einblick gewährt. Dies zieht natürlich die Aufmerksamkeit insbes. auch von deutlich jüngeren Männern auf sie. Warum solltest du es nicht tun, wenn du dich wohl fühlst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie nicht raushüpfen ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minzbomboms
Fragesteller

du bist ja lustig

Die Brustwarzen müssen bedeckt sein.

Es ist genau dann zu viel wenn du dich nicht mehr wohl fühlst! Niemand kann dir da eine Grenze setzten achte auf das piece für welchen Anlass, wo du es trägst und wie wohl du dich damit fühlst! Go for it wenn es dir gefällt and have fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist deine Entscheidung, je nach dem, womit du dich noch wohl fühlst 😊

Lg