17 Geburtstag keins Freunde, was tun? Bitte lesen!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja, gebe tipps 75%
ja, ohne Tipps 25%
Nein 0%

1 Antwort

ja, gebe tipps

Hi!

Ein Schulwechsel muss echt schwer für dich sein...

Frage doch mal deine Freunde, an deiner alten Schule. Vielleicht freuen sie sich auf ein Wiedersehen und ihr könnt zusammen feiern. Sonst nehme mal all deinen Mut zusammen und frage deine neuen Mitschüler, ob sie Lust haben zu kommen. Wenn du nichts davon willst, könntest du mit deiner Familie feiern. Vielleicht lädst du zB. deine Cousine/Cousin, Tante oder so auch noch ein ^^ Feste mit der Famile können auch sehr schön sein. Mit deinen Freunden (vielleicht auch der Familie) könntest du folgendes machen:

  • Im Garten Zelten
  • Schwimmbad/Freibad
  • Filmabend (Zuhause)
  • (Wenn ihr ein Trampolin habt, könnt ihr auf dem Trampolin übernachten)
  • Spieleabend
  • Game Abend (Lieblingsgame zusammen spielen)

Hoffe, ich konnte helfen. Schöne Feier ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung