YouTube - sehr hohe Arbeitsspeichernutzung?

2 Antworten

Auch wenn ich die Cache zuvor geleert habe und den CCleaner durchlaufen lassen habe, nützt das nichts.

Also erst mal irgendwas gemacht und im Zweifel mit dem CCleaner erst mal die Registry geschreddert.

Wenn Du das Programm häufiger nutzen solltest, dann wären Deine Systeminstabilitäten keine große Überraschung.

Welche Grafikkarte nutzt Du?

Pizzabestatter
Fragesteller

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich nutze YouTube jeden Tag jedenfalls.

mchawk777  12.05.2024, 19:55
@Pizzabestatter

Wenn Du nicht weist, was Du da genau hast, dann kann über diese Plattform hier nicht geholfen werden.
Im Zweifel also einen Techniker vor Ort in Anspruch nehmen.

  • Qualität der Videos verringern.
  • Manchmal helfen GPU-Treiber-Updates.
  • Zu Not effizienteren Browser suchen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung