Würdet ihr euch KI erstellte ,,Symbolvideos" zu Fragen anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde sie mir nicht anschauen 73%
Ich würde sie mir anschauen 27%

4 Antworten

Ich würde sie mir nicht anschauen

Nein, die lächerlichen KI-Karikaturen die teilweise als Symbolbild gekostet werden, ins besonderen von komplex behafteten Incels, nerven. Symbolbilder bringen keinerlei Mehrwert.

Warum sollte man dann noch Videos dazu schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde sie mir anschauen

Ja, mach mal. Ist was mal neues und sag Bescheid

Ich würde sie mir anschauen

Habe ich schonmal getestet. Hat sich keiner angeschaut 😔

Ich würde sie mir nicht anschauen

Schon die Bilder stören und sind affig. Da braucht man Videos erst recht nicht. Es kann sich ja wohl jeder einen Mann vorstellen, und zwar einen normalen und nicht einen aufgepumpten.