Würdet ihr einen Arbeitskollegen den ihr kennt und gut befreundet seit,nachdem er über euch in der Firma schlecht redet lästert usw noch Freund nennen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein solche Typen sind keine echten Freunde 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein solche Typen sind keine echten Freunde

hat nix mit nem Freund zu tun

Grundsätzlich : Von nix kommt nix! Da gibt es totsicher Gründe, die Du nur nicht sehen willst!

Ich hatte im letzten Job einen Freund und einen guten Kumpel. Die haben mich auch schon mal in die Pfanne gehauen! Hat unser Verhältnis nicht beeinträchtigt, weil...... sie Recht damit hatten!

Verträgst Du keine Kritik? Das sind verschiedene Dinge, Freundschaft und Kritik - schön auseinander halten!

Ich persönlich begrüße es, wenn Freunde mich kritisieren! Wer sollte es sonst tun? Mich auf Fehler hinweisen, ist mit eine Aufgabe von Freunden. Da bin ich nicht angepisst, sondern denke nach!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Nein solche Typen sind keine echten Freunde

Die Frage beantwortet sich von selbst. Natürlich nicht.