Würdet ihr eine Frau, die ihr nicht attraktiv findet als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

4 Antworten

ja

Ich habe damit kein Problem. Meistens sind die unattraktiven Frauen sowieso besser als die gut aussehenden. In vielerlei Hinsicht.

nein

Ihr Körper und Aussehen muß schon was hermachen, damit der Lümmel steht.

Unter Partnerin, verstehe ich Sexualpartnerin. Die eigene Ehefrau, würde ich nicht so nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
nein

Wenn man die Frau nicht attraktiv findet, kann die Beziehung nichts werden.

nein

Nein, ich esse ja auch nix was mir nicht schmeckt.