Würdet ihr als Mann lieber alleine mit einer Frau oder alleine mit einem Bären im Wald sein?

bitte begründet warum mit wem und nicht umgekehrt

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frau 67%
Bär 33%

3 Antworten

Frau

Ein Bär wird dich umbringen, wenn er dich sieht, und du hast absolut keine Chance, dich zu wehren, selbst wenn du Vladimir Klitschko mit dem kleinen Finger verprügeln könntest.

Die Frau wird entweder nicht feindselig sein oder, wenn doch, hast du anders als beim Bär die Möglichkeit, dich zu verteidigen.

Frau

Bären treffe ich höchstens privat, aber doch nicht öffentlich im Wald

Frau

Was will ich mit nem Bären? Im Winter pennt der einfach weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen