Würdest du eine schöne, intelligente Frau, die dich liebt heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein, weil... 35%
bin heterosexuelle Frau 0%

8 Antworten

nein, weil...

Ich kann nur eine Frau lieben, in welcher ich mich wiedererkenne, in welcher ich mich hineinfühlen kann und mit welcher ich mich identifiziere.

ja

Wenn ich es könnte und es erlaubt wäre, würde ich es machen. Da diese Option nicht gegeben ist, auch so als Paar glücklich zusammen sind. Ringe gibt es zur passenden Zeit trotzdem und selbst ohne Trauung wissen wir was wir voneinander haben.

Liev

ber eine, wo sich grundlegend nicht zu fein ist, etws bei Bedarf zum Haushaltsbudget beizusteuern.

nein, weil...

ich schon mit ihr verheiratet bin.