Wollen Frauen einen großen, starken Beschützer und Versorger als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 🥵 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne, wobei beschützen schon bisschen...also wenn ich überfallen werde sollte er mich schon beschützen oder wenn ich am ertrinken bin soll er mich auch retten...🫠

Nein

Nein, Frauen haben ganz unterschiedliche Wünsche an einen Mann.

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, ein großer starker Beschützer ist nicht mehr notwendig, dazu können Frauen heutzutage auch bezahlter Arbeit nachgehen und hierzulande gibt es ein gutes Sozialsystem was im Notfall eispringt und den "Versorger" entbehrlich macht, dadurch sind vielen Frauen mittlerweile andere Werte und insbesondere ein guter zu ihnen passender Charakter wichtig.

Nein

Ich lebe im 21. Jahrhundert. Beschützen kann ich mich selbst. Ich möchte einen ebenbürtigen Partner der mich unterstützt und wertschätzt. Ich ihn natürlich auch. Wir sollten uns gegenseitig halten wenn es jemandem schlecht geht und gemeinsam Lösungen finden. Es geht darum gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

twasname
Fragesteller

Wie süß 😔

Sweety432  14.05.2024, 12:20
@twasname

So sollte eine Beziehung aussehen. Hör auf so negativ zu denken und fang an. Du kannst auch etwas und du bist jemand! :)

Nein

Ich (1,65m) steh nur auf Männer die kleiner sind als 1,76m

Und es ist zwar toll wenn er nach einem schaut/ beschützt naja je nachdem in welcher Situation man ist aber ich bin meistens nicht in solche verliebt.

Aber ich hab auch schon von deutschen Frauen gehört sie mögen dieses Gentleman-Verhalten gar nicht so. Ich selber habe da nichts dagegen.

Aber mal ehrlich dass Deutsche auf 1,80 stehen ist ja normal, das ist ja auch der deutsche Durchschnitt, wenn man Leute mit Migrationshintergrund rausnimmt wohl sogar noch größer. Es müssen ja nicht alle Frauen in dich verliebt sein.

twasname
Fragesteller

Ja 1,80 sind durchschnitt das bedeutet 50% der männer kriegen keine frau ab

Salvia222  14.05.2024, 21:04
@twasname

oh, das wäre doof. Ja laut Umfragen wollen viele einen Mann der größer ist als man selber aber ich dachte es könnte aufgehen, weil Männer ja im Durchschnitt 15 cm größer sind.

Jein. Beschützen und Kümmern ist gut, wenn er sich noch selbstständig ums Geld verdienen kümmert, noch besser.

Aber mir persönlich würde es auch nichts ausmachen, wenn der Sozialhilfe bezieht. Oder gleichgroß ist. Viele könnte das auch nicht mal stören, wenn der kleiner und schmächtiger als man selbst ist.