Wieso ist es für so vielen toll immer neue Beziehungen anzufangen?

2 Antworten

am anfang is alles neu und spannend. da sind die dates aufregend weil man sich vielleicht bei jedem bissl besser versteht, bissl näher kommt. dann küsst man sich iwann mal, hält händchen, hat sex usw. am anfang is eben alles neu und aufregend.

und nach einiger zeit verschwindet des. es gibt kein neues "erstes" mal mehr. die person is halt da und küssen tut man sich 20x am tag. es hat dieses aufregende verloren.

und viele verbinden des mit der beziehung - und wenn dieses gefühl geht... dann für sie auch die beziehung.

was viele nicht merken ist, dass dann was neues kommt. die innere ruhe. die gewissheit dass da jmd ist, dass man nicht alleine durchs leben gehen muss, dass man jmd hat mit dem man zukunft planen kann.... urlaub, haus, kinder usw. jmd der einem begleitet in schweren situationen aber der auch schöne momente mit einem teilt.

Also bei kribbelt es auch nach der Ehe und nach jahrelanger Beziehung noch.