Wie würdet ihr so kürzere Röcke stylen?

6 Antworten

Ich würde so einen Rock im Sommer mit T-Shirt, Top und kurzer Strickjacke kombinieren, im Winter mit Strickpulli und Strumpfhose. Ich finde Volantröcke sehr schön.

Mit Tops oder mit Blusen aus Seide. Ein Cardigan würde auch gut dazu passen.

Ein bauchfreies top sieht am besten dazu aus finde ich :) (w14)

Von Experte basel313 bestätigt

Ich würde aufjeden Fall was figurbetonte oder bauchfreier dazu anziehen dazu vielleicht noch ein nettes buleru

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich Hobby und eigene erfahrung

Mit Bauchfreien Shirts siehts gut aus

Und die Schuhe müssen dazu passen