Wie viel ist dieser Pc noch wert?

5 Antworten

Den Pc selber würde ich auf 300 bis 350€ schätzen.

Die beiden Monitore zusammen würden vermutlich so für um die 100€ gehen.

Dinge zusammen zu verkaufen gibt leider meistens ein bisschen niedrigeres Ergebnis.

An deiner Stelle würde ich alles zusammen mit 300€ Startgebot als Auktion stellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

kleinanzeigengf
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren, mit Ebay kenne ich mich nicht so gut aus und wie das mit dem Versand aussieht ist auch schwierig.

Ich teste erstmal hoch angesetzt auf Kleinanzeigen wie die Anfragenrate ist und wie viel man da rausholen kann.

Alles in allem kannan dafür noch 400€ verlangen, finde ich.

Monitore so 100-150€, PC 250-300€.

Für den Preis sollten sie auch definitiv einen Abnehmer finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

kleinanzeigengf
Fragesteller

Danke mache ich, ist etwas höher als die anderen meinten aber ich schaue wie interessant es ist für die Leute.
Wenn viele anfragen bei 200€ dann wird wahrscheinlich mehr gehen bis zu 280-300€.

muss ich mal ausprobieren, habe kein Zeitdruck. Wäre nur ein nettes extra wenn es schnell läuft

Hallo,

starte hier mal mit 280 Euro VB. Das ist ohne die Monitore gerechnet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde die Gerätschaften so insgesamt so auf 250-300€ taxieren.

kleinanzeigengf
Fragesteller

Danke, also alles zusammen.
Und wie wäre der Preis ohne Monitore ?

Nur der Pc , das Kabel und ohne „Peripherie“ sagt man glaube ich.

Werd ich vielleicht schneller los oder kann einen Monitor an meine Familie verschenken wenn es sich nicht lohnt ihn zu verkaufen

Helferlein06  11.05.2024, 01:02
@kleinanzeigengf

Würde ich so auf 150€ tippen. Die Komponenten sind leider schon wirklich arg low.

Für die Monitore könntest mit Glück auch nochmal so 100€ zusammen bekommen.

Aber ja, wenn die Monitore einigermaßen noch gescheit sind, würde ich den Curved als Reserve behalten und den anderen an die Familie abgeben.

kleinanzeigengf
Fragesteller
@Helferlein06

Ich muss sagen Curved ist nichts für mich, 27“ auch zu gross und er wirkt von der Auflösung mehr wie ein Fernseher nicht zum Arbeiten.
Denke den AOC werde ich behalten. Zum Coden/Texten angenehem und dazu dann was vernünftiges zum Videos schauen etc.

Mit dem Curved kann vielleicht ein Verwandter noch gut Playstation spielen oder irgendwas machen.

Helferlein06  11.05.2024, 01:09
@kleinanzeigengf

Okay. Dann würde ich an deiner Stelle den Curved eher noch so für 60-80€ verscherbeln. Mit dem Geld kann deine Familie und Du was feines anstellen ;)

mit den Monitoren mindestens 300€.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

kleinanzeigengf
Fragesteller

Danke, wie viel wäre es ohne Monitore noch wert?
Eventuell beschleunigt das den Verkauf wenn ich es einzeln loswerde als krassen „Gaming-Pc“.

Naja er war schon zu kauf kein High End aber für Fortnite Kiddies reicht er alle male. Gta 5 läuft auch super.

kleinanzeigengf
Fragesteller
@SturdyTec

Schade aber Immerhin noch etwas, mehr als ein Guter Office Pc ist nicht

SturdyTec  11.05.2024, 01:05
@kleinanzeigengf

Vielleicht bekommst du ihn auch noch für 200 weg. Ich kann es nicht genau sagen, da ich die genauen Komponenten nicht kenne.