Wie verliebt man sich ,bzw. wie verlieben sich Männer?

7 Antworten

Männer verlieben sich AUSSCHLIESSLICH nur dann, wenn er von der Frau als "Beziehungsmaterial" überzeugt ist aber auch nur dann, wenn Sexualität ebenfalls vorhanden ist. Sex und emotionale Zuneigung Mann der Mann voneinander trennen.

Der Charakter überzeugt und der Sex bindet. Ohne Zuneigung keine Bindung und keine Liebe. Männer verlangen nicht viel um glücklich zu sein. Männer wollen in der Regel nur 3 Dinge nämlich Sex, Ruhe und Frieden. Ständiges gemecker und ständiges Drama findet keiner geil.

Die wenigsten Frauen können mit der Liebe eines Mannes umgehen, deshalb ziehen es Männer vor sich nicht zu verlieben. Mit steigender Erfahrung fällt es Männern schwerer sich zu verlieben denn nicht alles was glänzt ist Gold.

NIemand weiss, wie das genau passiert. Es zudem auch noch individuell.

Glaube nicht, dass man da eine allgemeine Aussage machen kann dazu.

Also zuerst findet man die Frau attraktiv dann spricht man selbst mit ihr oder bemerkt ihren Umgang mit anderen und findet sie süß oder so dann verliebt man sich aber das ist nur ein Beispiel gibt auch Leute die das anders haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer verbleiben sich genau so wie Frauen.Da gibt es keinen Unterschied. Es ist bei jedem Menschen aber unterschiedlich wie er sich verliebt.

Die einen achten mehr auf das Aussehen, andere auf den Charakter. Andere auf die Hobbies usw.

Die Frage kann man nicht so einfach beantworten.

Spontan. Durch kennen-lernen kann man Sympatie für einander entwickeln. Aber diese geht nicht zwangsläufig in Liebe über ...