wie verhaltet ihr euch, wenn ein mann euch spürbar bewußt anrempelt um mit euch in einen konflikt zu geraten?

6 Antworten

Sollte dies jemand tun, wärs mir in erster Hinsicht egal. Ob jemand mich anrempelt, um einen Konflikt zu starten, weiß ich ja nie sofort. Erstmal ignoriere ich das. Sollte dann spürbar die Aggressivität steigen, würde ich mich bemühen, es verbal zu deeskalieren.

Sollte dies nicht funktionieren, habe ich aus genau solchen Gründen zur Selbstverteidigung immer Pfefferspray und Messer bei mir.

Erstmal normal, kann ja ein versehen gewesen sein. Und wenn da irgendwie so ein Stress Spruch kommt das er Ärger sucht, gehe ich nicht drauf ein sondern versuche die Situation zu verlassen. Keine Ahnung ob der hinterher kommt oder es darauf beruhen lässt aber das wäre erstmal die Reaktion.

nichts machen nur wenn er wirklich mit einem Schlag anfängt kämpfen beste Taktik ist: Hit and Run

leute die altiv schtreit suchen sind meistens stärker als du also leg dich am besten nicht mit ihnen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich die Person darauf anspricht reagiere ich mit eiskalter Miene, wenn nicht ignoriere ich sie.

LG

Kommt drauf an was das für ein Landsmann ist und ob er allein ist. Am besten ignorieren.