Wie soll ich weiter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so viel Unsicherheit wäre eine professionelle Beratung bei Leuten, die sich mit solchen Fällen auskennen angebracht, bevor man den falschen Weg einschlägt.

Lisa220699
Fragesteller

Ich habe bald einen Termin bei so einer Beratungsstelle für Flinta.. glaube das ist erst mal ganz gut, die haben sowas wohl öfter und man kann Vll Kontakte knüpfen

Kann dir leider nicht weiterhelfen, allerdings hatte ich auch eine längere Beziehung in der es mir echt nicht gut ging aber der Gedanke an Trennung mich auch fertig gemacht hat. Im Endeffekt war es aber die richtige Entscheidung mit der es mir viel besser ging.

Ich würde schluss machen, er versteht es sicher wenn du es ihm erklärst. Es ist doch schei*e wenn du so weiterleben musst. Er kann ja ein guter Freund bleiben. Es klappt ja schon an dem Fakt nicht, dass du keine Kinder willst und er schon.

Denk gut darüber nach und hör auf dein Herz.