wie kann ich in gta san andreas ein kleinen film erstellen?

1 Antwort

Solltest du auf dem PC spielen , dann such nach Cinematic Camera Mods auf diversen GTA Mods Seiten. Ein Trainer wäre noch gut um zbs NPC's zu platzieren und diesen Animationen zu zuweisen. Eventuell ein Maps Editor falls du noch extra Objekte oder zbs Autos platzieren willst.

Ich würde dir auch den MTA Multiplayer empfehlen. Der hat einen eingebauten Editor mit dem man vieles anstellen kann. Npc's platzieren , Fahrzeuge platzieren , Wetter+Zeit ändern, Benutzerspezifische Abläufe einbauen, Mods sowie erweiterte Scripts (Lua Scripts). Da kannst du dich vollkommen austoben. Du könntest zbs einen Privaten Server erstellen auf dem deine Custom Maps läuft und so auch einen Freund mit auf die Leinwand bringen. MTA (Multi Theft Auto) ändert nichts an deiner lokalen GTA SA Installation.

Viel Geduld und Nerven solltest du auf jeden Fall haben.