Wie kann ich einen Freund im Gleichen Alter finden?

3 Antworten

Warte nen Jahr, und dann kannst du dich bei Dating Apps anmelden, oder was denke ich besser wäre, du kannst doch auf so Treffen gehen wo viele andere Schwul, lesbisch oder whatever sind, oder? Also so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus, aber wäre nh Option.
Oder du guckst ob es online irgendwo Gruppen gibt, wo gleichgesinnte sind.
Ich kann mir vorstellen das es schwieriger ist einen Partner mit der gleichen Vorliebe zu treffen, wenn man noch 17 ist.

Wenn du mir verräts, was deine Frau dazu gesagt hat, dann verrate ich dir, wie man Jungs kennen lernen kann.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-versehentlich-mit-dem-konto-meiner-frau-mir-geld-auf-mein-paypal-konto-eingezahlt-kommt-das-geld-an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Luca66ca
Fragesteller

Hab ich mit Frau nur gesagt damit Serios klingt hä

Wenn du schwul bist wirs es schwierig werden, weil nur sehr wenige schwul sind. Mit 18 kannst du Dating Apps benutzen, und dann wird es leichter werden.