Wie kann es sein das ich nach 6 Stunden Wach werde und nicht mehr einschlafen kann?

4 Antworten

Energie! Also hängt mit Energie zusammen, so mehr du davon besitzt desto weniger schlaf brauchst du.

Ich schlaf oft auch nur 3-4 Stunden weil ich 2 Stunden am Tag Meditiere und Semen Retention Praktiziere und ich fühle mich Top Fit.

Der Average dude wird sowas nicht verstehen lass sie reden, du siehst doch wie die Menschen ohne Energie durch den Tag gehen, sie haben keine Lifeforce.

Sei dankbar das du mehr Energie besitzt und nutze diese Präzise. ✌️

Mach dir nichts draus, das kenne ich auch. Manchmal genügt mir wenig Schlaf, mehr als 7 Stunden schlafe ich selten.

Manche reicht das eben aus

dein Körper teilt dir das schon mit