Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht Schön 43%
Schick 17%
Mittel 17%
Schön 13%
Keine Ahnung 9%
Superturk  11.05.2024, 18:44

Was für Marke?

7 Antworten

Nicht Schön

Salue

Er ist so hässlich wie alle anderen Autos in dieser SUV-Klasse. Das "Mäusekino" mit der Spielkonsole am Armaturenbrett mag ich auch nicht.

Was allerdings für dieses Auto spricht, ist das es ein Lexus ist. Damit es es wohl eines der zuverlässigsten und qualitativ besten Autos auf dem Markt.

Tellensohn

Mittel

Mir gefällt dieser Kühler überhaupt nicht, die Farbe und sonstiges Design ist OK.

Nicht Schön

Ist so ein typisches Auto, was für den US-amerikanischen Markt bestimmt ist. Finde ich nicht wirklich schön, sowohl von Außen, als auch von Innen und die Farbe gefällt mir sowieso nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nicht Schön

...das einzig elegante daran ist die Farbe! Ansonsten ein weiterer 08/15 SUV, der einzig durch die Bezeichnung am Fahrzeugheck identifiziert werden kann. Beliebig, verwechselbar, hässlich.

Keine Ahnung

Ein normaler Kleinwagen sauber ordentlich schön zum fahren.