Wie findet ihr diesen Opel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 29%
Nicht so gut 29%
Mittelmäßig 24%
Gut 14%
Andere Antwort 5%
Garnicht gut 0%

11 Antworten

Mittelmäßig

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/opel/gt/2generation/205978/

Der war ähnlich klein, ziemlich flott und dazu noch ein Vollcabrio :-)

Leider auch nur zu kurz gebaut.

Da musste man sich als großer Mensch nicht so zusammenklappen, wie im Speedster :-))))

Den originalen Ur-GT hatte ich mal gefahren, der erinnerte allerdings eher an eine kleine Corvette...

AlberTom999  14.05.2024, 23:01

Sehr schön 🥰 der Ur-GT

Sehr gut

Eine geile Fahrmaschine die extrem viel Spaß macht. Bin mal in einem mitgefahren als ich noch keinen Führerschein hatte.

Und wer einen hat, hat noch ne alltagsklitsche in der Garage.

Mittelmäßig

hat sich damals nicht gut verkauft

checkpointarea  13.05.2024, 08:33

Was haben denn die Verkaufszahlen mit den Qualitäten eines Fahrzeugs zu tun? :D

Sehr gut

Ich fand den immer cool. Kam aber nie wirklich gut an auf dem Markt. Habe gestern erst nach langer Zeit einen grünen gesehen.

Und ja, er erinnert leicht an einen Lotus Elise.

Gut
Mich erinnert dieses Auto auch an die Automarke Lotus.

Na das ist ja ein Zufall :)