Wie findet ihr den VW Tiguan innen?

5 Antworten

Insgesamt nich wirklich spannend und der Bildschirm in der Mitte ist mir zu groß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich bin da durchaus oldschool - mein 14 Jahre alter VW gefällt mir deutlich besser in der Innenausstattung als diese riesigen digitalen Anzeigen.

Echt cool aber finde den Bildschirm etwas zu groß

Wie findet ihr den VW Tiguan innen?

Finde ich furchtbar. Das sieht so aus, als hätte man konstruktiv vergessen, den Bildschirm zu integrieren, um ihn dann hastig nachträglich irgendwie zu befestigen. Ich halte außerdem wenig bis gar nichts von der Unsitte, essentielle Funktionen wie die Bedienung der Heizung und des Radios über berührungsempfindliche Bildschirme darzustellen, das gehört meiner Meinung nach sogar verboten, weil es einfach viel zu stark ablenkt.

Die großen Bildschirme gefallen mir nicht, egal bei welchem Hersteller.

Ich will einfach Knöpfe haben.