Wie bekomm ich ne Freundin?

5 Antworten

Die gibt es im üblichen Zeitschriftenhandel und hier: www.freundin.de

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 12:29

Danke bro

Wie wärst wenn du eif jmd ansprichst und versuchts jeden Tag dann mit ihr zureden und irgendwann ergibt sich sei aber immer fürsorglich und nett

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 11:05

ich spreche doch niemanden an. Direkter Korb

Eine Morgenlatte kann oft frustrierend sein ohne Freundin, aber eine Freundin zu ergattern, das geht leider nicht mit Druck.

Wenn du schon sagst...

Ich socialize mich

...dann ist "Game"/Sprachbegabtheit erlernen angesagt. Dazu gehört aber auch ein gutes Stück zu wissen, wie Frauen ticken/funktionieren.

Klar wird jede behaupten, sie sei nicht wie die anderen, als ob sie von einem anderen Planeten käme. Anschließend benimmt sie sich "dann doch" typisch weiblich und du musst so tun, als ob die Behauptung trotzdem gültig wäre, also sie bespielen/bespassen, mit "Game" (spielerischer Umgang mit Frauen).

Kann man erlernen.

Unter anderem auch wichtig: Körperliche Statur, Bekleidung, Hygiene, Stil und etwas Selbstliebe.

Das Wissen darüber, wie es geht, kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber! - Das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast.

Wie man ein Mädchen anspricht

Das klingt dann eh so das du selbst viele Freunde hast - da wird es nicht lange dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung